Verschollen im Hohlraum

Verschollen im Hohlraum

Von Toddn Kandziora
In diesem Buch sind neun neue Geschichten über Wotan Engel und der Rasselbande aus bewegten Rock-N-Roll Zeiten der achtziger und neunziger Jahre des letzten Jahrtausend. In diesen Geschichten werden Handfeuerwaffen, Messer, Äxte und Knüppel geschwungen, bzw. abgefeuert. Es wird viel Bier getrunken und auch Schnaps. Lagerfeuer gemacht, Gulaschsuppen über offenem Feuer gemacht und viel geschlafen. Es werden Drogen genommen, Alkohol getrunken und wieder erbrochen und es wird berichtet, was passieren kann, wenn diese falsch, richtig oder gar nicht wirken. Über wilde Partys wird berichtet und Frauen haben Anteil. Polizisten kommen auch vor. Tja, was noch? Ach Leute, lest doch einfach selbst. Kauft das Buch und gut ist.

Dritte Auflage
Preis: 10,00 Euro*

Jetzt bestellen

*Alle Preisangaben inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer zzgl. Verpackung und Versand